Wiederholungsbereich Rumänisches Kreuzheben?

3 Antworten

Eher ein höherer - 8-12 oder mehr. Sätze 3-4, wenn es noch eine andere Übung gibt. Sonst gerne 5. Kommt aber wie immer auf die Ziele und den Plan an.

Bin binde Kreuzheben hin und wieder in meine Workouts ein.

Dabei verfolge ich unterschiedliche Trainingsprotokolle und Trainingsstrukturen.

So kann es mir nicht passieren, dass sich mein Körper an bestimmte Übungsabfolgen gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

8-10 Wiederholungen und 3-4 Sätze . Dann aber schön sauber und langsam runtergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa