Wie zum runden Geburtstag kleiden?

6 Antworten

Ich würde das tragen was mir immer gefällt und ich auch immer trage. Ich gehe ja als authentischer Mensch dorthin und nicht als Modemodell!

Passt alles, nur lieber nen Gürtel würde ich nehmen.

Nein, Hosenträger sind nicht modern. Trag sie, wenn sie dir gut gefallen, wenn nicht nimm nen Gürtel, der wird besser ankommen.

Weißes Hemd passt, wenn du ne schickere Hose als ne Jeans hast, trag vielleicht die. Aber ne dunkle, schicke Jeans, sollte sonst auch ok sein.

Habe an eine dunkle Jeans gedacht mit einem weißen Hemd. Und dann wollte ich Hosenträger tragen.

Klingt super. Aber die Ärmel würde ich bis zu den Ellbogen aufkrempeln, dann ist es perfekt. 👌🏼

Sind Hosenträger wieder modern

Definitiv.

Falls ja, wo bekommt man gute Hosenträger.

Bei Peek&Cloppenburg z.B.

Der Moderne Mensch trägt Hosenträger + Gürtel.