Jeden Tag Hemd mit Hosenträger tragen?

6 Antworten

Das Outfit an sich finde ich cool.

Ich finds aber immer komisch wenn jemand das gleiche Outfit jeden Tag trägt.

Ich bin M13 und trage eigentlich immer ein hemd. Hosenträger nur bei zu großen hosen oder lederhose

Hallo, wenn du dich darin wohlfühlst, dann ist das OK, lieben Gruß

Schon bisschen komisch aber wenn’s dir gefällt dann mach das so

Ziemlich komisches Outfit.

Snsflfdnew
Fragesteller

Warum findest du es komisch ?

zyrotic213  02.08.2023, 13:30
@Snsflfdnew

Weil es für einen 25 jährigen viel zu altmodisch ist. Vor allem die Hosenträger

Snsflfdnew
Fragesteller
@zyrotic213

wie stehst du zum Thema individueller Kleidungstil ?
was sollte man in diesem Alter denn tragen deiner Meinung nach ?

zyrotic213  02.08.2023, 13:53
@Snsflfdnew

Individuelle kleidungsstile können schon was gutes sein, aber es muss trotzdem absehbar sein.

Einfach normale lässige Sachen. Ich mag es nicht so wenn man überall overdressed ist.