Outfit Beratung Graues Hemd ,Jeans?

4 Antworten

Generell gehen beide Farben. Bei Jeans wird empfohlen, etwas robustere, breitere Gürtel zu nehmen und keine schlanken, eleganten Anzugsgürtel.

Die Farbe von Schuhen, Gürtel und Uhrenarmband sollte abgestimmt sein. Idealerweise auch das Material, aber ich kaufe mir auch nicht zu jedem Schuh gleich einen Gürtel und eine Armbanduhr dazu. Wenn deine Sneakers schwarz sind, solltest du auf jeden Fall einen schwarzen Gürtel tragen.

Gürtel in der Farbe der Schuhe! ☝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
shilds
Fragesteller

Okay, ich werde schwarze Sneaker tragen. Dann also schwarzer Gürtel. Oder kann man dann auch noch einen dunkel braunen tragen ?

Simon772  27.03.2024, 13:36
@shilds

Am besten ist der Gürtel aus dem gleichen Material wie die Schue. Also auf jeden Fall schwarz.

VanilleHonig  27.03.2024, 14:10
@shilds

Stilsicherer wäre bei schwarzen Schuhen auch ein schwarzer Gürtel.

Hättest du noch ein schwarzes Armband oder auch Uhr dazu, wäre es perfekt! 💁🏻‍♂️

schwarz wäre sick

gogouz  27.03.2024, 12:38

und geiles outfit;;)) hhehe

shilds
Fragesteller

ok, danke. Meinst du nicht das, das irgendwie zu schick werden würde ? Mit einem schwarzen Gürtel.

Schwarzer oder Dunkelbrauner Gürtel passt gut dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jones93  27.03.2024, 18:23

Ledergürtel