Wie zerstört man Nanobots?

gufrastella  24.03.2023, 11:57

Wo sind sie denn?

Blackwing180
Fragesteller

In meinem Körper

gufrastella  26.03.2023, 14:01

Wie sind sie da hinein gekommen?

Blackwing180
Fragesteller

Gegen meinen Willen!

gufrastella  29.03.2023, 09:36

Woher weißt du, dass sie in deinem Körper sind?

Blackwing180
Fragesteller

Der Metalldetektor hat Alarm geschlagen

gufrastella  29.03.2023, 09:50

Z. B. durch spezielle Beschichtungen oder mittels Magnetfeldern wäre eine Steuerung möglich, wenn es Nanobots sind.

Blackwing180
Fragesteller

Ist das eine Frage?

9 Antworten

Irgendwie muss ich sie doch loswerden können

Einfach an etwas anderes denken, denn Nanobots sind nur Auswirkungen deiner Phantasie.

Alex

Hallo liebe Kollegen und Ex Kollegen und bessesene Nazan Stalker,

Atombomben wirken wie Katalysator das steht in meinem lieblings Buch Nano, es gibt schon nanieten seit Jahren wird daran geforscht, es gibt eine BBC Dokumentation die nicht mehr im Netz zu finden ist. Diese Partikel sind im Wasser und damit kann man Wind produzieren und diese kleinen Tornados im Labor lassen sich damit lenken. Das war in der BBC reportage. Man darf Nanos keiner Hitze aussetzen, und wie man sieht sind schon in der Himmel. Man kann halt später damit gut erpressen und foltern und Schwärme Schäden am Körper versuchen.

LG und bleibt Gesund

Blutreinigung, Abführmittel, reiner Sauerstoff keine Ahnung starken Magnet bauen mit Conrad Baukasten, elektro Galileo Baukasten, aber da könnte man seine eigene gaya löschen, selbst versuche könnt ihr machen.

Blackwing180
Fragesteller

Nicht die Gaya!!

Also ich empfehle eine professionelle Firma damit zu beauftragen die Abschirmung der Wohnung zu übernehmen: hört sich anfangs vielleicht teurer an, aber: wenn man es selber versucht die Wohnung abzuschirmen, kann viel schief gehen, weil man nicht so viel Erfahrungen mit dem Fachgebiet bis jetzt gesammelt hat wie eine Profi Firma. Zweitens hat man auf das geleistete von der Firma auch Garantie!! ( ist sehr wichtig) und gute technische/fachliche Beratung. Naja und zum Abschluss: heutzutage kann man das glaube ich nicht wirklich sagen wo welcher Seite dieses bestrahlgefühlt WIRKLICH kommt. Und: Lasst einmal die Fenster abschirmen(ist günstiger), erst wenn das nicht reicht die Wände und so. Liebe Grüße

Etwas was bisher nicht existiert kannst du nicht vernichten.

Die müssten ziemlich gut brennen. Du kannst es mal mit einem Flammenwerfer versuchen.