Sims 4 - Geister loswerden?

1 Antwort

Hallo Fanta2015,

Gehe auf Haushalte verwalten -> Ungespielte haushalte und suche bis du ein Geist sieht!

ODER

Gehe in die Cheat-Konsole (Strg + Shift + C) und schreibe Testingcheats on drücke mit Shift auf dem Sim und machst Familie hinzufügen dann schreibst du cas.fulleditmode on ein, und Shift auf dem Sim und gehst auf Create Sim-Modus, klickst auf den Geist und unten da sind Porträ und Klickst auf das X und Bestätigen und gehst wieder aufs Häkchen (Speichern und Spieln) und denn Hast du ihn erfolgreich gelöscht!

Grüße, TreeCloudDuck

Fanta2015
Fragesteller

Und geht das wirklich ? Nicht das ich dann meine Familie gelöscht habe oder so....?!

Fanta2015
Fragesteller

Ok, sorry. Ich hab es grad ausprobiert und es hat geklappt.Vielen Dank TreeCloudDuck. LG Fanta2015

verreisterNutzer  12.02.2016, 22:46
@Fanta2015

Kein Problem! Welche Hilfe hast du genommen? Die Erste oder die Zweite?

BITTE SCHÖN! :)

Fanta2015
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die zweite Variante. Denn bei der ersten hab ich keinen Geist gefunden.