Immer mehr Homo Technicus unter uns?

2 Antworten

immer mehr homokeineahnungwasicheigendlichmöchteaberichfolgemaldermasse
es gibt genug Beispiele, die etwas bestätigen und verneinen können, und da ich nicht näher drauf eingehen will, weil ich sonst mit Querdenkern zutun bekomme ist meine Antwort
wir sind alle menschen, alles wird effizienter ja, aber genau so bleiben wir dumm, wir müssen immer der generation nach uns das gleiche Wissen vermitteln, damit diese vielleicht mal noch mehr daraus machen können und noch unwahrscheinlicher ist es das dann die breite Bevölkerung auch dieses erweiterte Wissen bekommen...
daher..., schwierig... man kann alles bestätigen, wenn man so will, daher ist meine beste Antwort daraf ein schönes großes wort namens "ENTHALTUNG"

*seufz* Wo soll ich da anfangen…