Wie würdet ihr die Persönlichkeit Putins beschreiben?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat ihn hier niemand persönlich kennengelernt und kann deshalb wenig dazu sagen.

sehr ergeizig er weiß was er will und lässt sich von niemanden verarschen

Kleiner Mann aus der Unterschicht mit großen Minderwertigkeitskomplexen, die er versucht durch Aggressivität und Großmäuligkeit zu überkompensieren.

Und jetzt hat er sich auch noch in einen unüberlegten Krieg verrannt, aus dem er ohne Gefahr für sein Leben und seine Freiheit und sein Land ohne schwere Beschädigung für Ansehen und Wohlstand nicht mehr herauskommen.

Intelligent, gefährlich, despotisch, skrupellos, kalt, wahnsinnig, machtbesessen, geltungssüchtig, stolz, nationalistisch, ...