Welchen Charakter habt ihr, wie würdet ihr euch selbst beschreiben?

8 Antworten

Stärken: Selbstbewusstsein.

 Auch kann ich mich gut in Menschen hineinversetzen, je nachdem in welcher Situation sie sind/waren.

Außerdem sagen meine Freunde und bekannte das ich den Ausdruck vermittel, dass sie bei mir akzeptiert werden und sich in meiner Umgebung sehr wohl fühlen können und sich nicht verstellen müssen :)

Schwächen: Impulsiver Charakter, was manchmal lustig und auch helfen kann, aber meistens vergeigt man sich damit viele Sachen

Manchmal bin ich sehr Naiv

Hallo,
Meine Stärken sind, Ich bin Humorvoll (und das sehr), Ich bin Streng, selbstbewusst, ich weiß was ich will, ich bin ein guter Menschenkenner. Und noch vieles mehr, ka fällt mir aber nicht ein :c
Schwächen: Ich bin schnell Aggressiv, leicht zu Provozieren.

radioactive7  31.10.2015, 14:33

Haha fetti :D

Francesco1996  31.10.2015, 14:44
@radioactive7

Alter, ist schwer den BH aufzumachen, & vorallem ihn überhaupt dran zu kriegen. Aber meistens quetsch ich ihn unter meine Brüste, dann hält er wenigstens & muss ihn nicht permanent festhalten. Wenigstens kann man bei mir naja du weißt schon. Das einzige was man bei dir machen könnte ist, ihn zwischen deine Rippen zu massieren -> :D

radioactive7  31.10.2015, 14:46
@Francesco1996

Ein typ aus meinem kurs ging zu nem etwas dickeren hat seine möpse genommen sein gesicht reingesteckt und brrlrlrllalalrbrbn gemacht xDDDDD fast verreckt sogar der typ hat keine luft mehr bekommen vor lachen :D

Ok ohne witz ich hab n schönes C also sei mal leise AUSSERDEM WACHSEN DIE NOCH MACH DICH GEFASST xd

Francesco1996  31.10.2015, 14:49
@radioactive7

C ist voll klein. Für mich zumindest. da schauen ja noch 40cm raus, wenn es so wäre -> :D Wenn du bei D bist, wie ich, sagst du mir bescheid, weil erst dann bist du interessant, in der zeit kannst du selbst brrrlrlrlrlrlrbrbrn machen, und zwar mit deinem Vibrator. -> xd

Negativ:Desinteressiert,dickköpfig,immer am pennen,standart träumerin

Positiv:Ehrgeizig,gut gelaunt,einfühlsam,empathisch,hilfsbereit,nett,intelligent,und ich nehme nicht alles ernst :D was heisst mich kann man nicht wirklich beleidigen ^^

wieso interessiert dich das denn ;3?

Pessimistisch, wählerisch, introvertiert, passiv,..

justwannaask1  31.10.2015, 16:25

Schlicht gesagt, jemand dem man normalerweise aus dem Weg geht.

Wunderschön, klug, charmant und das beste an mir ist, ich bin überhaupt nicht eingebildet!