Wie würde eure Verwandtschaft reagieren, wenn du bei McDonalds arbeiten würdest?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Egal 38%
Negativ überrascht 29%
Enttäuscht 12%
Anders 9%
Positiv überrascht 6%
Erfreut 3%
Weiß nicht 3%

14 Antworten

Egal

Allerdings käme es für mich auf die Position an.

Restaurantmanager wäre ok.

Ansonsten hat niemand etwas Negatives zu meinen.

Jedenfalls diejenigen nicht, die sich dort auch mal was kaufen.

Die Verwandtschaft wäre insgesamt eher überrascht, als enttäuscht.

Egal

Zunächst "Egal", ist auch ein Job, außerdem besser da als nur rumlungern. Und dann käme die Frage ob sie dann die angebotenen Sachen evtl. auch günstiger bekommen würden.

Weiß nicht

Vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht. Aber ganz ehrlich? Schlimm finde ich es denke ich aber auch nicht. Man weiß ja jetzt so nicht warum das passiert ist. Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Nebenjob weil sie noch etwas geld zusätzlich benötigen.

Anders

Öhm.. garnicht. Ist ein Job wie jeder andere auch. 🤔

Ich bin mir für keinen Job zu schade... Und das bewundert meine Familie eher an mir. 😊

Natürlich wäre das nicht grade die Erfüllung meiner Träume.. Aber ich kann mich für vieles begeistern. 🙂

Negativ überrascht

Würde aber auch nie bei McDonalds arbeiten, um ehrlich zu sein