Würdest du bei McDonalds arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für einen Minijob

Nein

Ist unter meiner Würde ⬅️ 🥇.

Spaß bei Seite, gehört nicht zu meinen Favoriten täglich TK Ware zu frittieren und ungeduldige Kunden zu bedienen.

Es gibt aber bestimmt auch andere Einsatzmöglichkeiten dort, die Herausfordernd sind und Spaß machen können.

Als gelernter Koch wäre ein Job bei Mc Donalds sicherlich der Albtraumjob, aber bevor man nichts macht würde ich auch das machen.

Naja, ich hatte dort vor vielen Jahren mal ein Bewerbungsgespräch, als ich arbeitssuchend war. Im Nachhinein bin ich froh, dass es nicht geklappt hat.

Nein

Ich muss meinen Tag selbst organisieren. In so einem durchtakteten System komme ich nicht zurecht.

Nein

Dafür bin ich mir einfach zu viel wert. Ich kann mehr und möchte auch mehr.

ronalda  18.03.2022, 10:52

Das kommt auf den Job an. Die Frage ist, ob man für dieses Unternehmen arbeiten möchte.