Wie Wohnung als Azubi erhalten?

2 Antworten

Du hast halt realistisch wirklich nicht die besten Voraussetzungen, um bei einer Wohnung das Rennen zu machen: Azubi-Gehalt, Freundin muss bürgen (warum nicht die Eltern, fragt man sich da), vermutlich türkischer Name.

Und wenn du es erst mal mit einer WG versuchst? Die wenigsten Azubis haben eine eigene Wohnung.

Sunieko  14.07.2023, 16:47

Also warum die Eltern nicht gefragt werden ergibt sich aus der Frage

DaKaBo  14.07.2023, 16:48
@Sunieko

Das ist mir klar. Aber das kommt doch jedem Vermieter spanisch vor... Das meinte ich. Ein Grund zum Aussortieren.

Nicht aufgeben.
es ist momentan nicht einfach überhaupt eine bezahlbare Wohnung zu finden.
deswegen, dran bleiben und nicht aufgeben.
wünsche dir viel Erfolg und alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung