Wie wird man beliebter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Wenn es ein Erfolgsrezept geben würde wären wir alle Influencer.

Entweder den Leuten gefällt dein Content oder halt nicht. Zwanghaft irgendeinen Content machen hilft auf lange Sicht sowieso nicht. Du solltest dir schon eigene Formate ausdenken um dich Sehenswürdig zu machen.

Mach einfach sehr gute Videos und sei einfach so sympathisch und eventuell wird es was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Durch Content der die Menschen interessiert und nicht zu langweilig wie manch anderer YouTuber..

Qualitativ gute Videos, interessante neue Ideen und Bevorzugung vom Algorithmus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

man darf es nicht machen um beliebt zu werden

xxxMIJOxxx
Fragesteller

Ich meine nicht beliebt ich meine einfach ein paar mehr Aufrufe und abos

DiePizzaPflanze  04.02.2024, 15:37

Versuch Mal Pvp only sword, dann mit secondarys, dann mal bedewars, dann skywars, dann bauen usw und schau was am besten ankommt