Welche minecraft Version habe ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedrock Version

Und unten rechts in der Ecke siehst du auch welche derzeitige Version du spielst das ist auch wichtig zu beachten beim Farmen bauen

Und kleiner Tip am Rande lade dir mal den Minecraft Launcher runter und melde dich mit deinem Microsoft Account an Dan kriegst du vermutlich die Java edition kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war
BigMaik1991
Fragesteller

Die hatte ich sogar mal, also beide versionen

Das ist die Bedrock Edition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Minecraft Bedrock V. 1.20.51

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt

Du hast die Bedrock Edition.
ähnelt der Pocket Edition am Handy sehr

AhornJojo92  31.01.2024, 09:37

Ist die gleiche du kannst in den Einstellungen am PC sogar das Bedienfeld fürs Handy benutzen

Da ist echt kein einziger Unterschied außer das du mit dem Wort Pocket Edition nur schon die Frage vorweg nimmst ob du am Handy oder am PC und Konsole spielst

Du hast die Bedrock Edition. Das Spielmenü der Java sieht anders aus und hat keinen Marketplace.

warehouse14

BigMaik1991
Fragesteller

Danke 🙏