Wie kann ich das Plugin simple Voice Chat auf meinen Minecraft Server installieren?

3 Antworten

Hier mal ne Liste aus Schritten: Falls du aber einen Server auf deinem PC hosten willst dann kp

  1. Suche dir einen Server Host
  2. Installiere Forge (oder Mohist wenn du z.B auch Plugins willst)
  3. Starte den Server
  4. Gehe auf diese Website und installiere die Mod für deine Version: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/simple-voice-chat
  5. Ziehe dir diese Datei in den Mod Folder
  6. Starte den Server
  7. Fertig
Woher ich das weiß:Recherche

Mit einem Plugin geht das glaube ich nicht(bin mir aber nicht sicher). Du musst dir und deine Freunde Labymod runterladen dort könnt ihr den voicemod aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung