Wie werden Firmen auf Instagram auf mich aufmerksam?

4 Antworten

bisher nutzte ich zwar nicht "Instagram" als Plattform, vermute jedoch vlt eher durch zB ausgeschriebene Wettbewerbe zB mit Kreativität, Theater, etc. dort mal teilzunehmen und vlt durch tolle Einsendungen unter die Top-Reihungen zu kommen, vlt auch vorerst eher nur einzelne Bilder von dich in Medien zu sehen oder auch in deiner Region gucken, wo du ehrenamtlich mitunterstützen könntest (wenn auch nicht direkt beim Videobereich), vlt wären auch mal Angebote mit Statisten für Filme wo notiert und du könntest dort mal anfragen?, möglicherweise auch für Werbespots mal vorsprechen oder so.

Mit insta Verdienst du kein Geld 😂Außer mit VIEEELLL Werbung wenn du RICHTIG viele abbonenten hast.Aber dann hassen dich ALLE mit der Werbung also lass es

Alle übertreiben hier man braucht nicht „VIEEEL“ abos natürlich schon aber ich habe mit 2000 Abonnenten angefangen und so hat alles angefangen habe jede woche bilder hoch geladen mehr likes,mehr follower ab 3000 Abonnenten habe ich werbung für verschiedene marken gemacht wie Puma und jetzt habe ich schon 31k und es wird immer mehr und das in kurzer zeit habe 7-8 monate für den Erfolg gebraucht ok vielleicht ist es nicht immer so einfach wie ich hier schreibe aber so wie die übertreiben ist es auch nicht !!! Gib deine Träume ja nicht auf nur weil hier einpaar unerfahrene personen etwas sagen zu meinen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Firmen die in Frage kommen würden auf dich zukommen. Aber begrabe deine Träume, an so viele Abonnenten kommt man nicht so einfach. Da reichen keine 2-3000 Stück.