Hallo, kann ich als Instagram Memepage, mir 1500 Abonnenten Geld damit verdienen?

2 Antworten

Hab ca die selbe Anzahl an Abonennten, aber nie probiert mit Geld zu machen, werde zwar ab und an gefragt ob ich für jemanden etwas designen kann etc. aber hat ja wenig mit insta zu tun.

Ansonsten glaube nicht, dass 1500 Abonnenten wirklich viel bzw genug sind, als dass dir jemand Geld für Werbung oder so geben würde

Du willst Geld verdienen, also Gewerbeanmeldung. Steuererklärung ist dann auch fällig, wenn du nicht alles selbst machst, dann Kosten einplanen. Lasse es lieber sein

NACGAMER
Fragesteller

Muss man erst ab einem bestimmten Betrag...

GnadetheRipper  20.01.2021, 22:05
@NACGAMER

Die Gewerbeanmeldung zu machen ist nicht schwer, ist aber verpflichtend wenn du eigenständig Geld verdienst. Und das mit Steuererklärung ist auch kein Problem. Du kannst einen Steuerberater bezahlen oder so, der das für dich übernimmt glaub ich. Aber es wird wohl auch nicht schwer sein, es selber zu machen. Das ist definitiv besser, als für sein Geld zu schwitzen. Lass dich von sowas nicht entmutigen.

urmommagayaf  26.10.2021, 20:09

Jaja halts maul du möchtegern experte du laberst bullshit