YouTube Produkte zugeschickt bekommen

6 Antworten

Du musst ganz wichtig, YouTube Partner sein, was schon ab die 1000 ABonennten der Fall ist, und du musst gesponsort werden von Firmen. Musst halt schon ein paar Tausend Abos haben, damit sie erstmal auf dich aufmerksam werden, und sie müssen deine Idee mögen, denn sie wollen ja versuchen damit, wenn sie dir Sachen zuschicken, dass deine Abos auch auf der Seite kaufen, und du musst dann auch die zugeschickten Produkte in deinen Videos zeigen und erwähnen, sodass die Firmen Profit machen!

LG

flirtheaven  17.02.2015, 08:33

die ersten produktproben kann man auch schon viel früher bekommen, war jedenfalls bei meiner tochter so.

lordultron2  17.02.2015, 08:35
@flirtheaven

Ja man kann auch schon mit 100 Abos , Produkte zugeschickt bekommen. Man muss halt nur der Firma gefallen ^^

Die suchen nicht nach Youtube Kanälen, musst du selbst anfragen.

Aufmerksam werden die auf dich nur in sehr seltenen Fällen, du musst schon selber anfragen, ohne Eigeninitiative wird das nichts...

Oftmals kannst du einfach auch Onlineshops direkt anschreiben und nett fragen, ob du ihre Produkte testen darfst. Schließlich ist das auch promotion für den Shop.