Kann man mit 40.000 Abonnenten bei Instagram Geld verdienen?

3 Antworten

ja es gibt eine app im App store wo du das kannst, geb genau die Frage in google ein & du müsstest nach einem wenig schauen zu der app gelangen. Hatte diese App selbst einmal und konnte bereits mit 4000 Followern Geld verdienen gegen das Posten von Werbung für eine bestimmte Stundenanzahl auf meinem Account.

h4lo12
Fragesteller

Danke

Du könntest Dich zum Beispiel bei BuzzBird (https://buzzbird.de) oder ReachBird (https://reachbird.io) oder anderen Anbietern anmelden. Wenn du dort angemeldet bist, kriegst Du dann von Firmen entsprechende "Angebote", die du annehmen oder ablehnen kannst. Meistens erfährst Du dann vorher, wie viel Geld die Firmen dir für einen Post oder eine Story anbieten und um was es genau geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

h4lo12
Fragesteller

Danke

ne nicht immer kommt darauf an was für nen kontent du machst wieviele aktive follower etc

h4lo12
Fragesteller

Bekomme pro Bild ca. 3-7k likes habe so eine witzeseite