Wie wahrscheinlich ist es das ich morgen um 13 Uhr raus fahren kann?

6 Antworten

Nie und nimmer!!! Versuche den Wagenheber unter das Fahrzeug zu bekommen und bocke es auf. Dann unterlege das Rad, mit was auch immer dann besteht die Möglichkeit frei zu kommen.

Ich habe dir bei der letzten Frage schon einen Ratschlag gegeben. Nimm den Notwagenheber, hebe das Fahrzeug an und fülle das verdammte Loch mit etwas auf.

Das kannst du berechnen.

Du rechnest E=MC ² mal 0 = ax2 + bx + c , nun hast du das ergebnis und die Mitternachtsformel gelernt.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

vergiss es, aus eigener Kraft kommst da nicht raus

eine Möglichkeit gäbe es, nimm Spaten mit und grabe dir den Weg frei, dann kannst es probieren; mit nem Zugfahrzeug geht das recht schnell

wenn du sonntag in 4 wochen meinst und es bis dahin nicht regnet dann vielleicht