Bus kommt nicht ;?

6 Antworten

Ist mir auch schon passiert.

Ist zwar ärgerlich, aber da kannst du nichts gegen tun.

Geh zu deiner Oma.

alexa6wuwu
Fragesteller

Ja tue ich bin gerade dezent genervt ;-;

Das wird sicher einen Grund haben, du musst dich nur informieren. Eine andere Verbindung gibt es sicher. Wann kommt der nächste Bus? Fährt jeden Tag nur ein Bus um 13:09 Uhr?

Du kannst nach Hause laufen, ein kleiner Spaziergang tut gut.

alexa6wuwu
Fragesteller

Grund weiß ich nicht. Ich habe auch geschaut da war nichts. Nach Hause kann ich eigentlich eh nicht weil ich keinen Schlüssel da hab und keiner da ist Ahaha.

Der nächste kommt um 14:07 aber mir ist das jetzt egal ich gehe einfach zu meiner Oma

sleepingbeautyy  05.10.2021, 14:02
@alexa6wuwu

Dann kannst du zu deiner Oma. Bei den Omas ist man immer willkommen :)

Du musst nur noch 6 Minuten warten. Aber das bringt dir ja sowieso nichts, wenn du keinen Schlüssel hast für zu Hause.

Jetzt kann ich nicht Hause. Zu Fuß dauert 1h das will ich mir nicht antun.

Warum nicht? Ein wenig Bewegung an der frischen Luft hat noch keinem geschadet..

Und wenn der zu früh da war kann ich nichts für

So ist das Leben... nimm es nicht so schwer, dass was du beschreibst, gehört zur Kategorie ,,Kleinigkeiten"

alexa6wuwu
Fragesteller

Ja haha stimmt. Hab aber Vorhin geschaut es sind 3h und ohne Schlüssel macht es auch keinen Sinn und zuhause ist auch keiner

2 Möglichkeiten ... 1 Stunde Fußweg .... oder zur Oma und hoffen, dass später der private Fahrservice zur Verfügung steht, soweit kein Bus mehr fährt.

alexa6wuwu
Fragesteller

Ich gehe jetzt zu meiner Oma dann holen mich einfach meine Eltern ab

wilees  05.10.2021, 14:01
@alexa6wuwu

tja - derlei Bequemlichkeiten habe ich bei meinen Kindern nicht unterstützt - unter solchen Vorbedingungen hätten sie maximal bei sehr schlechtem Wetter einen Lift nach Hause bekommen.

alexa6wuwu
Fragesteller
@wilees

Wetter bei mir ist gerade nicht toll und auch kann es sein das es regnet und ich habe keinen Regenschirm dabei haha und ich hätte ich heim können da ich keinen Schlüssel da hab und auch keiner da ist.

Aber sonst würd ich selber gehen wär lustig haha und korrigiere mich es würd 3h dauern hahaha

"Assi" nicht, allerhöchstens "asi".

Mir sind schon so oft Züge ausgefallen, das ist zwar ärgerlich, aber man kann letztendlich nichts machen. Vielleicht hat der Busfahrer sich krank gemeldet und es konnte kein Ersatzpersonal gefunden werden. Vielleicht gab es einen technischen Defekt, einen Unfall oder eine Umleitung, von der du nichts weißt? Es ist für einen selbst in dem Moment zwar ärgerlich, aber sowas hat immer einen Grund. Niemand denkt sich, "Muahaha, heute ärgere ich mal die Fahrgäste" 😂 (gut, die Gewerkschaften vielleicht schon 🤔)

Eine Stunde laufen geht doch noch voll klar, das können in gemütlichem Tempo kaum mehr als 4 Kilometer sein, das ist sehr wenig.

alexa6wuwu
Fragesteller

Haha ja 1 h gehen ja noch aber ich hab geschaut sind doch 3 h und ich habe meinen Schlüssel net dabei also kann ich eh nicht heim

nordlyset  05.10.2021, 14:19
@alexa6wuwu

Auch 3 Stunden sind okay, ich bin schon das eine oder andere Mal 30km und mehr gelaufen 🤷‍♂️ aber ohne Schlüssel macht es wenig Sinn, das stimmt.