Wie viele Pizzen kann man auf einmal in einen Backofen backen?

11 Antworten

Es kommt darauf an wieviele Bleche du hast,ich habe 3 Bleche es passen 6 Pizzen rein wenn Sie kleiner sind passen auch mehr rein.

mit umluft so viele wie du rein bekommst in den backofen :)

wenn du Platz hast 3 Stück gehen immer. musst nur auf Umluft stellen. Klappt bei mir auch immer tadellos. mfg

Kommt auf den Ofen an, aber ich denke bei so einem Otto-Normal-Ofen höchstens 2. Sonst werden sie nicht richtig kross.

pro schiene ein blech aber mit umluft