Brauchen 2 Pizzen länger als 1ne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt einfach die beiden Pizzen jeweils in zwei Teile teilen und dann paßen sie alle auf ein Blech.

Nein, die brauchen in der Regel nicht länger.

Ich schiebe auch immer zwei Pizzen auf einem Blech in meinen Umluft-Backofen. Und nach der auf der Packung angegebenen Zeit, sind sie fertig.

Ausserdem sieht man ja, ob man sie vielleicht noch 5min länger backen möchte.

Ich bin mir nicht sicher ob du die Frage tatsächlich ernst meinst? Sie dauern etwas länger weil die Luft nicht so gut zirkulieren kann, man sollte sie auch nach der halben backzeit tauschen.

bei mir hat es bis jetzt nie länger gebraucht als eine einzelne