Wie viele Muffins werden aus einer Kuchen Backmischung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Rezepte und Backmischungen sind für 12 Muffins

Ich habe auch mal Muffins aus ner Kuchen mischung gemacht aber in so ner großen silikon form: Da wurden es 12! aber bei Förmchen bestimmt mehr! ;)

Amidana
Fragesteller

Danke

Es hängt etwas davon an wie groß sie sind, je nach Größe so 12 - 24 Stück....gutes Gelingen :-)

In den Packungen sind auch so viele Förmchen drinne.Dafür reicht dein Teig.Einfachmal auf die Packung schauen.

Amidana
Fragesteller

Nein weil es ist eine Kuchen Backmischung die Förmchen habe ich extra gekauft