Kann ich die Backmischung eines Kuchens für Muffins benutzen?!

6 Antworten

ich nehme immer den selben teig egal ob für kuchen oder muffins. also klappt das.

Ja, sollte funktionieren!

Klar..das funktionieert, die Backzeit für Muffins verringert sich dann aber gegenüber einem Kuchen., öfter mal eine Stäbchenprobe machen, ob es schon gut ist...viel Erfolg :-)

denke schon, dass das finktionieren könne. ja, wegen der backzeit musst du natürlich aufpassen...sollte wahrscheinlich so lange backen, wie du die muffins immer backst, aber auf jeden fall kürzer als der kuchen...lass es dir dann gut schmecken

Geht prima, nur die Backzeit verkürzen.