Muffin Backmischung als Kuchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Luca First ,
ich habe das schon einmal ausprobiert und es hat funktioniert .
er hat zwar etwas gewöhnungs bedürftig geschmeckt , war sonst aber sehr lecker !
ich hatte es mit schoko muffins gemacht , was ich nur empfehlen kann .
im ofen habe ich sie / ihn ganz normal aufgewärmt , so wie es auf der verpackung stand .
ich wünsch dir viel Spaß beim backen und hoffe , dass er dir schmeckt !
GLG sheltiefan2

Ja geht, dann aber 45-60 min Backen. Evtl. Gar probe machen.

Muffins sind doch Kuchen, nur in Klein. Ja kannst du ohne Bedenken auch als Kuchen backen

Klaa das geht hab ich auch schon gemacht . Einfach den teig normal fertig machen und in eine Kuchen form füllen :)

Ja,das geht!!Mach einfach den Teig und fülle ihn in die form!!(nicht vergessen der braucht ein bisschen länger zum backen!!!)ich mache das auch immer,nur anders rum also ich nehme kuchenbackmischungen und mache dann muffins raus;D