Wie viele Kinder habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

0 68%
2 15%
1 6%
3 5%
4 3%
Mehr als 5 3%
5 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest waren es so viele, als ich das letzte Mal nachgezählt habe.

DocGremlin
Fragesteller

😂

ForumLibhaber  23.06.2023, 23:04

Wann war das?😉

Ich gehe davon mal aus, das das jetzt noch so ist?

DocteurTiziano2  23.06.2023, 23:06
@ForumLibhaber

Gerade eben. Aber ich habe ehrlich gesagt den Keller vergessen. Vielleicht sind da noch ein paar von meiner letzten Entführung drin, die ich ganz vergessen habe. /s

Und das wird auch so bleiben😂

Außer man darf auch hier Hunde als seine Kinder zählen dann 2😁

Evtl ja in Zukunft. Vorausgesetzt ich bekomme meine sexuellen und emotionalen Probleme in den Griff und schaffe es endlich einen guten Mann zu finden, mit dem ich mir auch Kinder vorstellen kann.

Bisher hab ich jedenfalls keine Kinder.

Fanny1997  23.06.2023, 23:21

Was sind das für Probleme ?

Noch 0, aber ich hoffe sehr, dass sich das irgendwann ändern wird 😊

Möchte auch keine.