Wollt ihr irgendwann kinder?

6 Antworten

Ich habe ein Kind, der Wunsch kam aber erst mit Mitte 20. Eltern wurden wir mit Ende 20.

Eigentlich wollten wir ja zwei, aber bisher hat sich das nicht ergeben und die Umstände passen auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nein, meinem Mann und mir reichen unsere vierbeinigen „Kinder“.

AverageTrashbag
Fragesteller

Vierbeinige Kinder sind auch viel süßer

Luna0610  01.02.2022, 13:51
@AverageTrashbag

Es gibt schon niedliche Kinder, meine Nichte war und ist einfach bezaubernd, aber für uns ist das einfach nichts.

Nein.

Ich kann mir keine Kinder leisten. Die Kompromisse, die ich dafür eingehen müsste, wären mir zu groß. Noch vor einigen Jahren hätte mein Partner schon gerne Kinder gehabt, aber ich hab mich nie als Mutter gesehen.. Von daher hatte sich das Thema schnell erledigt.

Hallu~

Ich möchte mal keine Kinder haben :3

AverageTrashbag
Fragesteller

Wieso?

NekoNekoNiiii  01.02.2022, 13:45
@AverageTrashbag

Mich haben Kinder noch nie interessiert und ich bin ein Mensch der lieber seine Ruhe vor anderen hat :3 Und so wie sich die Welt entwickelt und die darauf rumhupsenden Menschen sehe möchte ich erst recht keine Kinder :3

Ja gerne. Zuerst muss ich noch eine Partnerin finden.