Wollt ihr nur mit dem/der richtigen Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja (W) 50%
Ja (M) 41%
Um jeden Preis allein erziehend geht auch (W) 9%
Um jeden Preis allein erziehend geht auch (M) 0%

3 Antworten

Ja, man muss schon gut miteinander klarkommen, denn Kinder aufzuziehen ist eine Aufgabe über eine lange Zeit.

 „Richtige“ hört sich ein bisschen so an, als wären immer genau zwei Leute füreinander bestimmt. Das ist natürlich Quatsch, und es gibt vorher immer mehrere Möglichkeiten. Erst wenn sich beide entschieden haben, können sie die Einzigen füreinander werden. (Einmal hatte ich die Richtige sogar vorher schon gefunden, aber die hatte es dann doch anders gesehen…)

Wir haben jetzt schon unsere zwei Kinder, und das reicht auch.

Ja (W)

Aber wenn es letztendlich darauf hinaus läuft, dass er doch nicht der richtige ist, dann würde ich auch allein erziehend schaffen.

cs20000
Fragesteller

Aber nur um des Willens Kinder zu bekommen würdest du nicht auf Teufel komm raus einen Mann abschleppen ?

mfg00  17.06.2020, 15:47
@cs20000

Nö. Wenn ich Kinder kriege, dann mit einem Mann den ich liebe.

Um jeden Preis allein erziehend geht auch (W)

Habe nur Angestimmt damit ich was schreiben kann. 1 ich verstehe deine Frage nicht ganz. Und 2 ich möchte eh keine Kinder. Ich habe 3 kleinere Geschwister und die sind schon anstrengend genug. Stell dir mal vor du hast so ein Balg um den du dich dann auch noch 18 Kümmern darfst. Und wenn der erst in die Pupertät kommt. Aus diesem Grund bin ich auch Vasektomiert.