Mädchenfrage: Wie viele Kinder möchtet ihr später haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2. Kinder 41%
1. Kind 17%
3. Kinder 14%
7 oder mehr 10%
4. Kinder 7%
6. Kinder 7%
5. Kinder 3%

9 Antworten

Also ich wollte zwar immer zwei oder drei Kinder haben, mehr aber auf keinen Fall. Und jetzt hab ich eben nur einen Sohn.

Hatte immer wieder Fehlgeburten und ärgerte mich dann über so blöde Kommentare von Leuten, die meinten, dass wir so typische Dinks wären, die mal als altes kinderloses Ehepaar mit Hunderl enden würden.

Jetzt freu ich mich darauf, dass ich wohl bald einen oder mehrere Enkel haben werde.

1. Kind

Bekommt erstmal eins und erlebt die ganzen "HIndernisse" und dann reden wir darüber wieviel ihr wirklich wollt.

Ich möchte erst mal keine Kinder haben, bin ja auch noch jung (19 Jahre). Vielleicht sieht es in ein paar Jahren anders aus, aber ich tendiere eher keine zu wollen. Allein schon wegen den Schmerzen bei der Geburt und dem Stress danach....

2. Kinder

1 oder 2 reichen aus aber heutzutage wären null am besten

Xapoklakk  11.08.2020, 17:55

Dann gibt es für dich bald auch keine gesetzliche Rente mehr.

Ein oder zwei, mehr nicht, ich will ja auch noch Zeit und Geld für mich haben 😂