Wie viel würdet ihr für dieses selbstgehäkelte Produkt ausgeben?

Das ist eine Büchertasche

19 Antworten

Ich habe zwar Bücher, aber die stehen im Regal.

Da ich zuhause lese, und ich meine Bücher selten transportiere, hätte ich keine Verwendung dafür. Ich mag selbstgemachte Dinge, aber so Häkelsachen, sind nicht so meines. Von der Arbeitszeit sieht man den Aufwand, und die Liebe zum Detail. Wenn das also jemand mag, und Verwendung dafür hat, wäre ein höherer Preis durchaus vorstellbar. Ich bin mir aber sicher, das es Käufer finden würde, wenn es Handy-, oder Tabletformat hätte, da es anders ist, als 08/15 Handyhüllen oder Tablettaschen

Nice Work

URVOGU  05.11.2023, 09:43

Ich würde die Klappe versuchen mit einem feuchten Tuch bedeckt vorsichtig glatt zu bügeln, damit sich die Ecken nicht einrollen. Das sieht dann schon besser aus.

Die Idee, so ein Täschchen herzustellen finde ich gut (ich handarbeite selbst), aber Geld für dieses Stück zu verlangen, wäre übertrieben. Du musst noch etwas üben.

knower7
Fragesteller

Was würden sie dann ihrer Meinung nach als angemessen zum verkaufen finden ?

Sarah3333  04.11.2023, 09:59
@knower7

Ich denke, es wird keine Abnehmer finden. Also gar nichts.

Es gibt viele Leute, die Handarbeit moegen. Es ist sicher recht viel Arbeit, diese Tasche herzustellen. Ich koennte sowas nicht haekeln (?). Den Bedarf sehe ich als wesentlich niedriger an als die Halsketten. Ein realistischer Preis entspricht sicher nicht dem Zeitaufwand. evtl. 10€ / bin noch nicht ganz 40.

Ich habe selbst einen Handarbeits-Onlineshop, doch dieses Stück würde ich so nie verkaufen, es sieht nicht schön aus, vielleicht hättest du es bügeln sollen, so ist es schief und verbogen, und das kauft niemand. Außerdem gehört das Bild berichtigt, so dass man nur das Täschchen sieht.

Keinen Pfennig. M 65

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung