Wie viel Geld würdest Ihr für Euer Hobby ausgeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde pro Tag mit € 50,00 - €100,00 - rechnen, je nachdem ob du alleine, mit der Partnerin oder mit Kindern und wie lange du fährst.

Gute durchschnittliche Grundsachen kosten erstmal etwas. Alles Weitere musst du dann selbst entscheiden, wie viel und von welcher Marke du was holst bzw benötigst.

Kommt drauf an wieviel dir zu verfügung steht und das dann benutzten,aber ich würde jetzt nicht alles drauf setzen wenn du am Ende doch keine Lust darauf hast.

Ich hab mir das als Anfängerin mal gewünscht. Da hab ich so 10 oder 12 Farben bekommen, einen Block mit aquarellpapier und so pinsel. Doch wenn du es wirklich erstmal nur ausprobieren willst, dann reichen vielleicht erstmal so 3-4 Farben und ein kleiner Block. Biste so zwischen 10 und 20 €

Wenn dein hobby dir spaß macht...Wieso nicht mal tiefer in die tasche greifen? lohnt sich ja dann :D ich spiele keyboard und hab 3 hier zuhause rumstehen...Was denkst du wieviel ich dafür ausgeben musste? ;D solange es einen spaß macht :)