Wie viel würdet ihr einem Teenager für das Katzensitting pro Tag zahlen?

7 Antworten

hmm- ich zahle für einen professionellen haustierdienst pro tag und 2katzen 15euro inklusive fahrtkosten und extra spielzeit (tabletten geben ist auch nen extraposten).

da ist der sitter ca 20 min.

Gegenfrage - wieviel Zeit benötigt der Teenie um von A nach B zu gelangen? Wieviel Zeiteinsatz ist für die Versorgung der Tiere kalkuliert?

Daylani
Fragesteller

Keine Ahnung, er wohnt im gleichen Ort

10€ pro Tag find ich fair

Es sei denn der Weg ist jetzt sehr weit

kommt auch auf den Weg an, den die Person zu euch hinlegen muss ...

Daylani
Fragesteller

Im gleichen Ort, vielleicht 10 min