Wie viel Punkte braucht man bis Level 100?

6 Antworten

Moin!

Das werden vermutlich nur die Betreiber von GF genau wissen. Ich vermute mal, dass das irgendwo im siebenstelligen Bereich liegen dürfte.

Wenn man jetzt mal den Nutzer Deichgöttin nimmt, ob das jetzt derjenige mit der höchsten Punktzahl ist, weiß ich noch nicht mal, aber als Beispiel, nehme ich ihn jetzt mal, weil es ein Lvl - 100 User ist.

Einen Teil der Punkte kann man errechnen

  • Hilfreichste Antworten: 2.687 x 15 Punkte = 40.305 Punkte
  • Antworten: 48.149 x 5 Punkte = 240.745 Punkte
  • Pfeil hoch: Nicht genau eruierbar, aber minimum 5.000 = 25.000 Punkte
  • Danke: 245.896 x 5 Punkte = 1.229.480 Punkte

Daraus ergeben sich schon 1.535.530 Punkte.

Da aber nicht alles nach außen nachvollziehbar ist, kannst du davon ausgehen, dass die tatsächliche Zahl weitaus höher liegt.

Wenn jemand die genaue Zahl kennt, her damit ;D

greez

C.W.

Das sind um die 3.000.000 Punkte die man benötigt um das 100ste Level hier zu erreichen. Das haben bisher auch nur 3 User/innen geschafft :-)

L.g. Jan

Für Level 100 sind 3.256.390 Punkte nötig, um diesen Punkt zu erreichen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Neugier4711  11.06.2023, 11:43

Du hast also heraus bekommen, wie viele Punkte man genau benötigt. Beim letzten Mal hattest du noch größer 3 200 000 geschrieben (:

Sehr sehr viele. Ich hab schon einige Leute gesehen die um die 10 Jahre brauchten um auf Level 100 zu kommen. Wobei nach Level 99 bekommt man einen Stern und keine 100. Wenn du extrem aktiv bist und viele gute Antworten schreibst brauchst du auch mindestens 3 Jahre.