Wie viele Punkte braucht man für ein Level?

Mir fehlen jetzt zum Beispiel noch 498 Punkte bis zum Level 22, aber wenn ich jetzt schon die Punkte hätte. Und noch keinen einzigen Punkt in Level 22. Wie viele brauch ich bis zur 23?

Waldmensch70  05.01.2023, 12:52
Wie viele Punkte braucht man für ein Level?

Welcher Level denn und wo?
Bei einem Spiel (welchem)?

Du solltest schon den Zusammenhang mitliefern.

Livia219
Fragesteller

Bei Gutefrage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je höher das Level desto mehr Punkte braucht man um das nächste zu erreichen.

Level 20 erreicht man mit 6.760 Punkten.
Level 21 dann mit 7.885 Punkten, also nach 1.125 weiteren Punkten.
Level 22 dann mit 9.130 Punkten, also nach 1.245 weiteren Punkten.
Level 23 dann mit 10.495 Punkten, also nach 1.365 weiteren Punkten.

Bild zum Beitrag

 - (Punkte, Level)

Livia219
Fragesteller

Danke

Hallo,

hier findet sich ein Link zu einer Grafik, die zeigt, wie viel Punkte man jeweils braucht, um ein Level zu erreichen.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9486081#post-9486081

Wenn du Level 20 genau erreicht hast, hast du 6760 Punkte. 7885 Punkte benötigst du für Level 21, das heißt, du musst 1125 Punkte machen ;)

Wie viel du wirklich gerade hast bzw. wie viel du im Laufe der Zeit brauchst, siehst du auch auf deinem Profil, wenn du auf die Levelanzahl klickst.

LG