Welches Level braucht man um Fragen zu reposten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9314

Es gibt keine Begrenzung daran, ab welchem Level man Fragen reposten, bzw. wiedereinstellen kann.

Von Leveln 1-7 darf man nur seine eigenen Fragen einmal wiedereinstellen, und ab Level 8 fängt man an, die Möglichkeit freizuschalten, Fragen dreimal pro Tag wiedereinzustellen, besonders mit Fragen anderer Nutzer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube es war Level 10

Hi. Ab dem 8 Level kann man genau 3 Fragen wiedereingestellt werden. Das wird dort freigeschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓