Wie viele Punkte fehlen euch noch, bis zum nächsten Level?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind noch 25.399 Punkte übrig, bis ich Level 62 erreiche. 😍

Leider bin ich aufgrund einer vormals erfahrenden Schreibblockade nicht schnell gesteigen, aber ich versuche mal, davon abzuholen. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bei mir sind es noch 108 Punkte bis zu Level 17. Eigentlich geht es mir aber weniger um die Punkte als darum, tatsächlich hilfreiche Antworten zu geben, deswegen brauche ich immer recht lange um ein Level voranzukommen. Aber das ist auch gar nicht schlimm, die wichtigsten Funktionen hab ich ja schon und solange ich Leuten helfen kann ist ja alles perfekt. Qualität vor Quantität :)

LG Chaosgirl ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.11.2023, 08:24

Vielen Dank für dein Kompliment und deine lieben Worte! Nein, selbstverständlich werde ich es nicht veröffentlichen, wenn du es nicht möchtest! Leider weiß ich nicht, welche Frage du meintest.

21.703P sind es aktuell. Dauert also noch ein bisschen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Morgen!

2.552 Punkte. Seit Level 20 habe ich aber nicht mehr darauf geachtet.
Mir ist es wichtiger, dass meine Antworten den Anforderungen entsprechen, die ich mir setze. Das Level ist da zweitrangig.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Vor dem Verfassen dieser Antwort benötigte ich noch 29.216 Punkte, um den 63. Level zu erreichen.

Zuletzt hatte ich etwa 8 Tage gebraucht, um knapp 4.000 Punkte zu sammeln. Führt man das weiter, werde ich also noch etwa zwei Monate brauchen, um die knapp 29.000 Punkte zu sammeln. Mal schauen...

Edit: Soeben habe ich Level 63 erreicht. Also in weniger als zwei Monaten.