Wie viel PS hat dieser SUV?

4 Antworten

Selbst der mit 240 PS schafft nur 230 km/h

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn wir hier von der 190PS-Variante sprechen gibt VW 7,5s für die Beschleunigung von 0-100km/h und eine Höchstgeschwindigkeit von 214km/h an.

238km/h? Glaube ich nicht. Real dürfte spätestens bei ~220km/h Ende sein. Selbst der 240PS Diesel mit 50PS mehr läuft nur 228km/h Spitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

Das wird wohl der 190 PS Motor gewesen sein. Du hast den ersten Gang nicht gut geschaltet und dadurch Zeit verloren. Tacho 238 kmh sind bei Gefälle absolut machbar.

Laut Internet 122 bis 320 Pferdestärken.

Es kommt wohl auf das genaue Modell an.