Wie viel Prozent der Menschen in Deutschland glauben an die Flache Erde?

3 Antworten

Einer unter 10.000 also 0,01%. Was aber öfter mal vorkommt sind Menschen die meinen, je weiter südlich man kommt, umso wärmer würde es. Dass es nach dem Äquator wieder kälter wird, wissen die nicht. Ich schätze das sind etwa 0,1 bis 1%.

Hoffentlich unter 0,5%!

Wenn man am Meer steht, dann nimmt man die ganz, ganz minimale Biegung mit bloßem Auge sogar wahr!

Mindestens ich, das sind ca. 0,0000012 %

Sorry, ich meinte, ich glaube nicht, dass die Erde flach ist... 🤡

Information103
Fragesteller

Eine genaue Antwort, danke.