KTM Duke 390 Lautstärke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die 390er ein Jahr gehabt und fand die überraschend leise. Reißt man nicht wirklich am Gas, ist die nicht großartig hörbar.

Eingetragen hat die 84dB Standgeräusch meine ich. Ist also auch hier recht leise.

Gehst du außerorts ein bisschen mehr ans Gas, klingt die eigentlich auch ganz gut.

muellersilas  14.06.2020, 22:12

ich glaub 86

muellersilas  14.06.2020, 22:17
@paule312

ja das ist wirklich nicht laut meine gladius hat 90db eingetragen und ist sogar mit sportauspuff nicht wirklich laut... aber mit Katersatz xD (der aber zurzeit ausgebaut ist)

Melissabike
Fragesteller

Wieso hattest du die denn ''nur" ein Jahr, wenn ich fragen darf? >. <.. Ist die aufgrund irgendeines Materialfehlers zu bruch gegangen? Und vielen Dank für die Antwort.

paule312  15.06.2020, 14:11
@Melissabike

Ich hatte einfach Lust auf die 690. Hat finanziell gepasst. Und ich dachte mir warum nicht. :D

Ne ist ein klasse Bike. Von der Qualität her hatte ich gar keine Probleme.

DerTobiOwO  02.07.2022, 22:54

Stimme voll zu. Leise bis man am Gas zieht, dann singt sie

Wenn du den originalen Auspuff dran hast, sollte sie nicht laut sondern leise sein. Bei einem Akrapovic Auspuff auch.