Wie viel kostest der Benzin für ein Moped in einen Monat durchschnittlich?

2 Antworten

Von Experte JochenOWL bestätigt

Zwischen 0€ und mehreren Hundert. Kommt auf die Laufleistung an.

deruser1973  03.03.2024, 10:39

Und auf den Roller auch...

Das Benzin das du im Monat verfährst, kann sehr wenig aber auch sehr viel kosten, denn das liegt ja daran, wieviel du fährst und natürlich auch am Verbrauch des Mopeds....

Da wir deine monatliche Fahrleistung nicht kennen, können wir dir auch nicht bei der Berechnung des monatlichen, durchschnittlichen Verbrauches und der damit verbundenen Kosten helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"