Wie versteckt man von der Familie dass man davor geweint hat?

 - (Schule, Liebe, Psychologie)  - (Schule, Liebe, Psychologie)

2 Antworten

Ein bisschen kaltes Wasser bei geschlossenen Augen lässt die Schwellung zurückgehen. Die roten Augen sollten, wenn du dich beruhigt hast schnell weggehen. Falls du Schwierigkeiten hast dich zu beruhigen helfen ein paar tiefe Atemzüge. Dann fehlt nur noch ein Lächeln und eine Entschuldigung, dass du so lange gebraucht hast (irgendwelche Magenprobleme klappen immer) und es wird niemandem auffallen.

Kurdin21
Fragesteller

Danke sehr

Hatte das vor 2-3 Jahren sehr oft.
Habe dann meine Augen mit Wasser gewaschen (ganze Gesicht) und abgewaschen

dann war’s gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurdin21
Fragesteller

Danke für den Tipp