Warum weine ich nur mit einen Auge?

4 Antworten

Das ist eine gute Frage. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dies der Fall sein könnte. Möglicherweise ist dein Tränenkanal verstopft oder du hast eine Augeninfektion. Auch Allergien oder eine Reizung des Auges durch Fremdkörper können dazu führen, dass nur ein Auge weint.

Wenn du bemerkst, dass dein Auge häufiger oder länger tränt als normal, solltest du unbedingt einen Augenarzt, den du u.a. auf der Seite https://www.augenarzt-gesucht.de findest, aufsuchen, um festzustellen, was der Grund sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, du kannst ja einfach Mal n Termin bei einem Augenarzt machen, der kann das ausführlich untersuchen.

Tränenkanal zu.

Seltsam, dass deine Eltern nicht auf die Idee gekommen sind mit dir zum Augenarzt zu gehen. Das musst du ja schon sehr lange haben.

Tränendrüse Verstopft, Unterentwickelt, vorhanden ist die sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt