Rötung von Augen wegkriegen? Wegen weinen und so...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafe etwas, dadurch geht die Rötung weg, deine Eltern merken nichts, du ruhst dich aus, dein Körper ruht sich aus und ich glaube das ist die beste Variante:) Und wenn du aufstehst ist es normal dass deine Augen rot sind, das geht nach einpaar Minuten vorbei nach dem du aufgestanden bist:) Also würde ich sagen du legst dich jetzt mal ganz schnell schlafen, oder auch eine Idee dass du es deinen Eltern sagst falls du einen guten Kontakt mit ihnen hast wenn sie dich fragen was los ist, denn sie sind älter und könnten dir helfen da sie ja auch schon länger leben..ist aber dir überlassen:) Liebe Grüße, Kamishiro:)

Du musst die Augen mit kaltem Wasser kühlen. Sofort geht es nicht weg das dauert schon ein wenig.

Das ist .. normal?

Geht nach paar Minuten wieder weg.

Kühle die Stelle mit einem kalten Lappen (mit Wasser kalt machen)