Wie schlimm ist es, wenn man sich verläuft?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Fehler passieren, man kann sie nicht immer vermeiden.

Ich denke, so tragisch war das jetzt nicht für alle Beteiligten.😉

Über die was ihr jungen Leute euch so alles Gedanken macht. Alles wird analysiert und auseinander genommen. Ist doch egal was wer denkt, denn es ist geschehen und kann nicht mehr geändert werden. Früher fanden wir sowas lustig und haben noch Jahre später darüber gelacht

Klingt nicht als ob es schlimm, wäre kann sich ja mal verlaufen, wenn das groß ist solange man wieder zurückfindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung

Nicht schlimm! Alles gut, das kann jedem mal passieren. Und wenn es passiert ist, kann man es eh nicht mehr ändern. Man brauch sich fürs verlaufen nicht schämen, da geht die Welt nicht unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statt in einem Labyrinth kann man sich auch gleich in einem Schrebergarten verabreden. Die Dinger sind ähnlich aufgebaut. 😅😂