Kann mir jemand PVP Tipps geben?

1 Antwort

Hallo,

PvP kann man so nicht lernen. Das setzt sich aus vielen Komponenten zusammen. Es gibt zwar so ein paar Basissachen, die man einfach wissen sollte wie z.B. das S drücken, wenn man sich in einer Combo befindet oder so, jedoch gibt dafür keine klaren Tipps.

Selbstverständlich muss man gute CPS haben und auch ein gutes Aim, jedoch ist das halt auch Taktik, die man nicht erklären kann zumindest nicht hier.

Du solltest auch die Hotkeys beherrschen, damit du z.B. mit einer Angel umgehen kannst oder Lava setzen kannst oder mit Suppen umgehen kannst, jedoch musst du auch voraussagen können, wohin dein Gegner als nächstes läuft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung