Wie und wo möchtest du Beerdigt werden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte an den Ort an dem auch meine Eltern liegen werden. Das ist wahrscheinlich ein Wald. Ich würde diese Person wenn es geht noch fragen wo sie gerne sein möchte. Tut mir leid für dich. Du schaffst das! ❤️‍🩹

Ich möchte eine Reerdigung und in einen Friedwald. Leider ist die Kombi derzeit noch nicht möglich.

DianaValesko  03.05.2024, 13:45

Man kann eie Trauerfeier mit Sarg machen und später kann die Urne im kleinen Kreis im Friedwald beerdigt werden.

sassenach4u  03.05.2024, 15:46
@DianaValesko

Du verstehst nicht, welche Bestattungsform ich möchte, frag mal Google nach "Reerdigung" ! DAS geht eben nicht mit Friedwald derzeit noch nicht.

am Liebsten wäre mir eine Seebestattung. Irgendwas, wo sich später keiner um Grabpflege kümmern muss und an jedem Meer der Welt an mich denken kann, wenn er oder sie möchte :)

Trullalla56
Fragesteller

klingt gut

Natürlich. Friedwald ist meine einzigste Option. Das ist auch bekannt

Gräber sind für die Hinterbliebenen, mir ist es eigentlich egal.

Trullalla56
Fragesteller

da hast du Recht