Frau nach Nummer oder Kontakt fragen?

MrSlowhand129  19.01.2023, 11:46

War sie eine Pflegerin ?

Ostsee2601
Fragesteller

Wie ich Azubi, ja.

3 Antworten

Ich würde mit ihr ein Gespräch anfangen und sie vielleicht zu ein oder mehr Kaffee oder Kuchen einladen. Unterhaltet euch ganz normal und so gegen Ende blgib ihr deine Nummer. So mit den Kommentar, du willst dich gern weiter mit ihr unterhalten und treffen. Alles weitere sollte dann mehr oder weniger von alleine passieren

Um mit ihr in Kontakt zu kommen musst du sie nach ihrer Nummer fragen. Ansonsten wird das nichts.

Ostsee2601
Fragesteller

Problem ist, das ich nicht mehr da hinkomme bzw. mein Bruder da nur noch 3 Tage liegt..

dirkes3  19.01.2023, 12:52
@Ostsee2601

Dann geht man dahin, wenn der Bruder noch da ist - wo ist denn da das logische Problem ??? Das ist doch so logisch, ohne das man hier weiterfragen muß.

Entweder hat man Interesse und tut was dafür oder lässt es sein und weint weiter dem hinterher.

Ich denke dass du deinen Bruder nochmal dort besuchen solltest, bevor er da wieder entlassen wird. Und dann solltest du die Gelegenheit ergreifen und sie fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)