Wie teuer ist die Miete mit Nebenkosten in friseur Unternehmens? (Wasser, Strom, Heizung, Versicherungen)?

2 Antworten

Das sollte ja wohl vollkommen klar sein, dass das von Lage zu Lage und Größe zu Größe vollkommen unterschiedlich ist. In einem Ostdeutschen Kaff kann das bei wenigen hundert Euros liegen und in Münchner Innenstadtlage ist man wahrscheinlich schnell in einem fünfstelligen Bereich pro Monat, insofern man überhaupt einen Laden findet.

Das kommt doch auf die Größe und Lage an.

Wenn du es sehr klein hälst, 1000 vielleicht.

Queen422
Fragesteller

Mindestfläche von 10 m²

Boellerprinz  15.12.2023, 21:56
@Queen422

Ja, vielleicht 20-30.

10m² sind 3x3,30, das ist ein Zimmer.

Kommt auch auf die Lage an.

Bei uns ist günstig.