Wie teuer Feuerzone bei Rammstein?

2 Antworten

Ich glaube die Preise sehen wir leider erst im Entscheidenden Moment, aber dieses Jahr hat Feuerzone 147,10€ gekostet und ich schätze mit etwas mehr muss man leider einfach rechnen oder eben mindestens mit dem Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonRZK8
Fragesteller

Danke dir, wie lang hat es gedauert bis die ausverkauft waren?

Bella190492  12.10.2023, 20:16
@LeonRZK8

Also beim letzten Vorverkauf hing ich ewig in der Warteschlange, bis es nur noch welche mit Sichtbehinderung zum sitzen gab. Ich glaub das war so ca eine Stunde vielleicht etwas mehr.

Ich hab mir dann aber nochmal kurz vorher im fansale die Finger wund getippt und dort dann 2 für die Feuerzone in Berlin ergattert. Da kamen dann zwar nochmal 10€ pro Ticket drauf für die umpersonalisierung, aber das fand ich jetzt nicht so dramatisch.

Diesmal bin ich im LIFAD Pre-Sale dabei und hoffe das es direkt klappt. Bin aber durch die Fansale Erfahrung positiv gestimmt, dass sollte es im Pre-Sale und im normalen Verkauf nicht klappen, der Fansale ab 01.12. die Lage wieder rettet. 👌🏼😊

Etwa 150-160 €

LeonRZK8
Fragesteller

Danke